Homepage für meine Schlagzeugschüler

 

Einteilungsplan Schuljahr 2022/2023

Montag

MUGRU-UNTERRICHT MURG
8:00-11:40 UHR
 





Unterterzen MZH
Probelokal

15:30 Ramiro Dietrich 
16:00 Marina Rüdisüli
16:30 Lenny Jud
17:00 
Noah Heeb
 


Sargans Kastels Bandraum
18:15 Theodor Kauffmann
19:00 Niklas Umberg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dienstag

MUGRU-UNTERRICHT MELS
8:00-11:40 UHR

Flums MZH Bühne
13:30 Jon Candrian

Trübbach Oberstufe Seidenbaum Bandraum
15:30 Jonas Good

16:30 Mauro Gullà
17:00 Gion Christoffel
17:50 Mattheo Gabathuler
18:20 Jack Miller
18:50 Fabio Gabathuler

19:20 Jayden Köppel


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Mittwoch


MUGRU-UNTERRICHT SARGANS
10:00-10:50 UHR






 

 

 

ab 20:00
alle zwei Wochen 2lm.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

Donnerstag

MUGRU-UNTERRICHT AZMOOS
8:50-11:40 UHR

 

Unterterzen MZH
Probelokal
15:30 Taro Raub
16:00 Levin Hunger


Flums MZH Bühne
17:00 Joshua Hobi
17:30 Jonas Lendi

18:00 Riccardo Matteacci



Raumbesetzung Bühne MZH Flums
ab 18:30 Uhr hat die Jungtambouren/Jungmusik Flums Probe

 

 

20:00 Uhr MG ANDEER

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Freitag

MUGRU-UNTERRICHT OBERSCHAN
8:50-11:40 UHR

 


Trübbach Oberstufe Seidenbaum Bandraum
13:30 Mara Kesseli

Unterterzen MZH
Probelokal 
16:00 Flurin Kühne

 

 

 

 

ab 18.00 Uhr
Konzerte und Proben beruflicher Art

Register/
Konzerte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

grün: Ich habe die Bestätigung, dass die Stunde an dieser Tageszeit abgehalten werden kann.

Bei der Einteilung: Sich wegen der Einteilung verschobene Zeiten, die die Eltern/Schüler so noch nicht bestätigt oder gesehen haben.
Im laufenden Jahr und Einteilung 2. Semester: Noch nicht bestätigte Unterrichtszeiten/Stundenwechsel (Eltern) und Unterrichtszeiten-Änderungsmeldung an MSS.

 

Statusmeldungen
Die Lektionsdauer hängt vom gelösten Abonnement ab.
Den Unterrichtsraum könnt ihr beim Menu "Unterrichtsorte" nachlesen.

---------------------------

Grobmuster für die Einteilung
Damit man weiss, wie der Einteilungsplan etwa aussehen wird, möchte ich ein grober Zeitplan für die Altersstufen angeben:
- Die Schüler bis zur 4. Primarklasse möchte ich nur bis um 19:00 Uhr unterrichten
-Die Schüler von der 5. Klasse bis zum Wechsel in die Lehre/Kantonsschule können vom Alter her bis 20:00 eingeteilt werden. Lehrlinge/Kantonsschüler könnten dann wahrscheinlich auch nach 20:00 an die Reihe kommen.
-Mein Arbeitstag dauert dementsprechend von -11:00-20:00+.

Gerne benutze ich auch folgende Zeiten:
 -eigentlich immer freie Stunden11.45 Uhr - 12.15 Uhr, 12.45- 13.15 Uhr , 15.30 Uhr - 20.00 Uhr 
-Zwischenstunden und freie Nachmittage ab 10:00 Uhr oder früher und die Zeit zwischen 13:15-15:30 Uhr
-Wenn man über den Mittag von 12:15-12:45 Uhr mit der Zeit einverstanden ist, bin ich es auch

- Grundsätzlich möchte ich jeweils sicher drei Schüler am Stück haben, aber wenn ich gleich alle Schüler in der gleichen Gemeinde am selben Tag in einem Stück unterrichten kann, ist es praktischer für die ganze Einteilung.

- Ich versuche möglichst auf alle Freizeitaktivitäten und Abendzeiten für jüngere Schüler Rücksicht zu nehmen und darum schreibt ihr die Freizeitaktivitäten mit dem Namen des Lehrers und der Klasse am besten auf den Stundenplan. Ich kann dann den Musikunterricht dann nach den  Aussagen schon beim provisorischen Einteilungsplan berücksichtigen. So sollte möglichst jeder eine passende Zeit für den Unterricht erhalten, sonst bitte frühzeitig melden, wenn die Zeit nicht so passt.

-Stundenplanänderungen während dem Semester mit Auswirkungen auf den Musikunterricht (Schüler kann zur abgemachten Zeit nicht mehr den Musikunterricht besuchen) bitte sofort melden, damit ich eine andere Zeit suchen kann.

-Wer am Mittwoch-Nachmittag gerne in die Stunde kommen würde, kann mir das auch mitteilen, obwohl ich ihn nicht benutzen werde, ausser das hohe Pensum verlangt es.

-Ich versuche auch auf Schulbusfahrzeiten usw. zu achten, obwohl ich es nicht ganz versprechen kann, alle Stunden so kooridinieren zu können, dass es für alle zeitlich aufgeht.