Homepage für meine Schlagzeugschüler

Meine erschlossenen Unterrichtsorte
 

Bei den neuen Schülern oder einem Raumwechsel werde ich in der zweiten Schulwoche (1. Musikunterrichtswoche) pünktlich am Haupteingang stehen und den Schülern den Weg zeigen.
Im Normalfall unterrichte ich mit zwei Schlagzeugsets, die also an jedem Unterrichtsort vorhanden sind.
Die Djembes müssen noch eine Zeit lang mitgenommen werden, wo noch keine im Unterrichtszimmer deponiert wurden.

Wartau
Schlagzeug im Bandraum der Oberstufe Seidenbaum Trübbach
Zimmer-Nr. (Eingang gerade aus, Treppe nach unten, rechts, Türe rechts, links dem Weg folgen)
Djembe im Koch(schul)zimmer der OS Seidenbaum Trübbach - Djembes vorhanden!
 Zimmer-Nr.   (Zwei Treppen nach oben, rechte Tür(e), erste Tür(e) linker Seite)

Walenstadt
Schlagzeug in der Aula der OS Walenstadt
Zimmer-Nr. (Haupteingang, geradeaus)
Djembe in der Aula der OS Walenstadt - Djembes vorhanden!

Flums
Schlagzeug auf der Bühne der MZH Flums - Böckli/Trommel vorhanden
Zimmer-Nr.  (Haupteingang links bis Ende Halle, rechts)
Djembe im Singsaal der Primarschule Flums - Djembes vorhanden!
 Zimmer-Nr. (Schulhaus mit Turnhallen, Vordereingang links)

Vilters
Schlagzeug im Bandraum der Oberstufe Vilters
Zimmer-Nr. (Treppe runter, rechte Türe, durch die Türe rechts, durch die Türe links, Türe rechts und im Luftschutzkeller)
Djembe im Primarschulhaus Vilters - Djembes vorhanden!
 Musikzimmer Früherziehung, Zimmer-Nr. (Hintereingang, alle Treppen runter, erste Türe vor dem Kindergarten)

Alle Schlagzeugschüler aus Wangs nehme ich nach Vilters, weil im Probelokal der Bürgermusik Wangs schon ein ausgefüllter Raumbelegungsplan besteht und ich Doppelbelegungen in der 1. Schulwoche/Einteilungswoche verhindern möchte.

Wangs
Djembe in der Primarschule Wangs - Djembes vorhanden! - Böcklis vorhanden!
 Musikzimmer Früherziehung, Zimmer-Nr. (beide Treppen runter, erstes Zimmer links vor dem Mittagstisch/Küche)

Unterterzen
Schlagzeug und Djembe im Probelokal der Musikgesellschaft Walensee-Quarten
Mehrzweckhalle, Zimmer-Nr.(alle Treppen hoch, durch die Glastüre, geradeaus erste Türe links)
Djembes mitnehmen!

Mels
Djembe für Heiligkreuz/Plons/Mels im Pavillon der Schulanlage Dorf - Djembes vorhanden!

 Zimmer-Nr. (den Wegen entlang zum länglichen Gebäude über der Wiese, Zimmer rechts)
Schlagzeug für Heiligkreuz/Plons/Mels im Primarschulhaus Heiligkreuz
 Zimmer-Nr. (Haupteingang, geradeaus, Treppe hinunter, links, links, Türe geradeaus)



Diese Schriftgrösse bedeutet, dass ich in diesem Jahr (und vielleicht weiteren) keine Schüler mehr zugeteilt habe und darum auch nicht mehr dort unterrichte.

Sargans 
Djembe in der Aula Primarschule Böglifeld - Djembes vorhanden!
Zimmer-Nr. (oberes Schulhaus rechts, Haupteingang, Treppe runter und rechte Tür)

Schlagzeug im Probelokal der Bürgermusik Wangs
Ortsgemeinde Pfarreiheim, Zimmer-Nr. (im obersten Stock vom Lift heraus geradeaus)